Ralf Bruno Maxheim

Geboren 1961 in Trier, absolvierte er erfolgreich ein interdisziplinäres Studium der Soziologie, BWL und Sozialpsychologie und arbeitete über 20 Jahre als Führungskraft (Geschäftsführer, Vorstand) in verschiedenen Branchen der mittelständischen Wirtschaft. Darüber hinaus hat er weitere Ausbildungen in den Themen Moderation und Konfliktmoderation, als Trainer, im systemischen Coaching sowie im RaumQualitätsManagement. Nach intensiven Überlegungen erfolgte im Jahre 2006 der Schritt in die berufliche Selbständigkeit.

Auf Basis seiner sehr erfolgreichen Arbeit in der Beratung und im Coaching von Menschen in unterschiedlichen Funktionen in ganz Deutschland entwickelte er im Laufe der Jahre seine eigene Form des systemischen BeratungsCoaching, welche sich im RBM®-Führungsprinzip niederschlägt.

 

Mit seiner langjährigen Berufs- und Praxiserfahrung bürgt er für eine hohe Ausbildungsqualität.


Download
Profil, Angebot - Ralf Bruno Maxheim und sein Wirken
2017-VITA-Ralf-Bruno-Maxheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 481.9 KB