Ralf Bruno Maxheim

Meine Name ist Ralf Bruno Maxheim, ich bin in Trier geboren und lebe seit über 20 Jahren im Rheinland. Ich absolvierte erfolgreich ein interdisziplinäres Studium der Soziologie, BWL und Sozialpsychologie und arbeitete danach über 20 Jahre als Führungskraft (Geschäftsführer, Vorstand) in verschiedenen Branchen der mittelständischen Wirtschaft.

 

Darüber hinaus habe ich weitere Ausbildungen in der Moderation und Konfliktmoderation, als Trainer, im systemischen Coaching sowie im RaumQualitätsManagement absolviert. Hinzu kommen weitere Ausbildungen im Introvision Coaching und in der vertiefenden Coaching Arbeit mit Instrumenten der Transaktionsanalyse.


Nach intensiven Überlegungen erfolgte im Jahre 2006 der Schritt in meine berufliche Selbständigkeit. Auf Basis meiner sehr erfolgreichen Arbeit in der Beratung und im Coaching von Menschen in unterschiedlichen Funktionen in ganz Deutschland entwickelte ich im Laufe der Jahre meine eigene Form des systemischen Führungs- und BeratungsCoaching, welche sich im RBM®-Führungsprinzip niederschlägt. Mit meiner langjährigen Berufs- und Praxiserfahrung bürge ich für eine hohe Qualität in meiner Coaching- und Trainingsarbeit!

Download
Profil, Angebot - Ralf Bruno Maxheim und sein Wirken
2017-VITA-Ralf-Bruno-Maxheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 481.9 KB